Swinits träumende Ecke
Wer ist Swinit? Tjaaaaaa, wenn man das so genau wüsste... Soviel sei verraten. In dem Wort "Swinit" steckt ein Teil meines Spitznamens...Und ein Teil Fantasie. Den Namen wende ich immer wieder gern an, da so gut wie niemand diesen benutzt, geschweige denn irgendeine Definition dafür hat.

geier

Darum nennt sich auch so meine Website, denn diesen Domain-Namen hatte bisher noch niemand, wie man ja nun weiss, da es ein schöner Fantasiename von mir (die Tini) ist. Ja und was es nun allgemein mit mir "Swinit" oder "Tini" auf sich hat.....hmmm, dazu komme ich später wohl auf dieser Seite. Also, das heißt, das ihr schön diese Website durchstöbern könnt, um noch mehr über mich bzw. Swinit herauszufinden. Also viel Spaß und immer schön an die Fantasie denken ;-) ........

Zurück!

 

Counter
Impressum